Logo
Anzeige
Anzeige

Kripo ermittelt nach Entdeckung im Kreis Erding und hofft auf Hinweise. Es geht um zirka 300 Gramm Marihuana.

(ty) Den ungewöhnlichen Fund hatte kürzlich ein Schüler in Dorfen (Landkreis Erding) gemacht. Laut heutiger Mitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord hatte er am Dienstag, 22. Oktober, in dem bewaldeten Bereich des Schul-Geländes am Bernöder Weg einen schwarz-grauen Rucksack der Marke "Reebok" entdeckt (siehe Foto). Und das Gepäckstück hatte es im wahrsten Sinne des Wortes in sich: Angesichts des Inhalts wurde dann auch gleich die Polizei verständigt.

Denn in dem Rucksack, der im Freien gefunden worden war, befanden sich zirka 300 Gramm Marihuana, wie heute von der Polizei erklärt wurde. Die mit den Ermittlungen in diesem Fall betraute Kriminalpolizei bittet jetzt um Hinweise und fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Rucksacks geben oder hat sonst verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht? Sachdienliche Angaben werden unter der Telefonnummer (0 81 22) 96 80 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed