Logo
Anzeige
Anzeige

Die 57-Jährige wurde zuletzt am 18. Oktober vor ihrem Anwesen in Ingolstadt-Pettenhofen gesehen. Aufwändige Suchmaßnahmen ohne Erfolg.

(ty) Im Fall der vermissten Susanne T. aus Ingolstadt-Pettenhofen bittet die Polizei erneut um die Mithilfe der Bevölkerung. Die 57-Jährige ist bereits seit Freitag, 18. Oktober, verschwunden. Nachdem ein Unglücksfall nicht auszuschließen gewesen sei, hatte die Polizeiinspektion Ingolstadt in den folgenden Tagen umfangreiche Suchmaßnahmen veranlasst. Trotz des mehrfachen Einsatzes von Suchhunden sowie der Beteiligung der Polizei-Huschrauber-Staffel sowie einer Vielzahl von Personen sei die Frau aber nicht gefunden worden, wurde heute aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord gemeldet.

Inzwischen habe die Ingolstädter Kriminalpolizei die Ermittlungen im Fall der seit nunmehr drei Wochen vermissten Frau übernommen. Laut Zeugen-Aussagen sei Susanne T. am späten Vormittag des 18. Oktober noch vor ihrem Anwesen in Pettenhofen gesehen worden. Danach verliere sich allerdings ihre Spur. Die 57-Jährige dürfte nach Einschätzung der Ermittler mit ihrem schwarz-grauen Damen-Trekking-Rad der Marke "Sundance" (Modell Granada, siehe Foto unten) weggefahren sein. Auch von dem Fahrrad fehle seitdem jede Spur.

Susanne T. ist 165 Zentimeter groß und schlank, sie hat mittelblonde, schulterlange Haare. Sie trage eine Brille mit schwarzem Gestell. Die Kriminalpolizei bittet nach wie vor um Hinweise. Wer sachdienliche Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen kann, soll sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 bei der Kripo melden oder sich mit einer anderen Polizei-Dienststelle in Verbindung setzen. "Dies gilt ebenso für den Verbleib des Fahrrades", so ein Polizei-Sprecher. "Auch hier erbrachten die aufwändigen Suchmaßnahmen bislang kein Ergebnis."


Anzeige
RSS feed