Logo
Anzeige
Anzeige

57-Jähriger musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem eine 65-Jährige einen Auffahr-Unfall verursacht hatte.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall vor den Toren von Wolnzach ist am gestrigen Vormittag eine Person verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 9.20 Uhr am so genannten Bahner Berg. Ein 57-Jähriger aus dem Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld war nach Angaben der Polizei auf der Staatsstraße 2549 – von Rohrbach her kommend – in Richtung Wolnzach unterwegs wollte an der Kompostier-Anlage nach links abbiegen, als es krachte.

Denn eine nachfolgende 65-jährige Frau aus Wolnzach erkannte diese Situation laut Polizei zu spät und krachte mit ihrem Auto ins Heck des Pkw, an dessen Steuer der 57-Jährige saß. "Durch den Anstoß wurde der Mann leicht verletzt", berichtet ein Polizei-Sprecher, "er kam mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Pfaffenhofen." Das Auto des Geisenfelders musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 12 000 geschätzt.


Anzeige
RSS feed