Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter warf ein Senf- und ein Marmeladen-Glas an die Fassade eines Wohnhauses. Der Schaden ist nicht unerheblich.

(ty) Unschöne Szenen haben sich in der Nacht zum gestrigen Samstag an der Nelkenstraße in Vohburg abgespielt. Es war zwischen 0.50 und 1 Uhr, als eine Hausbesitzerin einen Knall an der Fassade ihres Gebäudes wahrgenommen hatte. Als die Frau daraufhin noch in der Nacht nachschaute, konnte sie laut Angaben der Polizei allerdings nichts Verdächtiges erkennen. Das sollte sich jedoch am folgenden Morgen ändern.

Nun offenbarte sich, dass ein bislang unbekannter Täter ein Senf- und ein Marmeladen-Glas gegen die Hauswand geworfen hatte. "Beide Gläser gingen dabei zu Bruch und hinterließen Flecken an der Fassade", teilte heute ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion mit. Das Malheur wurde von den Beamten auf zirka 500 Euro geschätzt. Es wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.

 


Anzeige
RSS feed