Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger landet im Straßengraben

(ty) Ein 21-jähriger Pfaffenhofener ist heute in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw auf schneeglatter Straße ins Schleudern geraten und im Straßengraben gelandet. Er blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilt. An seinem Auto entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Der junge Mann war kurz vor 5 Uhr auf der Eberstettener Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als er beim Abbiegen nach links in die Förnbacher Straße ins Schleudern kam.

  

Statue geklaut

(ty) Unbekannte Täter haben aus einem frei zugänglichen Vorgarten in der Kirchstraße in Menning eine Statue geklaut. Ihr Wert wird mit rund 50 Euro angegeben. Die Polizei Geisenfeld bittet um Hinweise möglicher Zeugen. Die Tat geschah zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr.

 

Aus dem Verkehr gezogen

(ty) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde heute Nacht gegen 1.10 Uhr bei einem 29-jährigen Mann aus Vohburg Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab dann auch einen Wert von 1,2 Promille. Deshalb folgte eine Blutentnahme. Den VW-Transporter-Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige und ein Führerscheinentzug, wie die Polizei berichtet. Der Mann war in der Höfartsmühlstraße in Rockolding kontrolliert worden.


Anzeige
RSS feed