Logo
Anzeige
Anzeige

39-Jährige hatte beim Einfahren in die Joseph-Fraunhofer-Straße nicht aufgepasst. Zwei Autos erheblich ramponiert.

(ty) Zum Glück ist niemand verletzt worden bei diesem Verkehrsunfall, der sich am späten gestrigen Nachmittag auf der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen ereignet hat. Der Crash passierte gegen 17.40 Uhr. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion fuhr eine 39-Jährige aus Wolnzach mit ihrem Auto von der Ausfahrt zwischen Kaufland und Mayers Baumarkt in den fließenden Verkehr ein, da sie nach links abbiegen wollte. Dabei unterlief ihr allerdings ein Fehler.

Sie übersah nämlich laut heutiger Schilderung der Polizei den Pkw einer ebenfalls 39-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Au in der Hallertau, die gerade auf der Joseph-Fraunhofer-Straße stadteinwärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach den Worten eines Polizei-Sprechers wurden die beiden Pkw erheblich ramponiert, waren aber nach der Kollision noch fahrbereit. Der Sachschaden wurde insgesamt auf etwa 4500 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed