Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer, die in einem Pkw unterwegs waren, starben nach einer Kollision noch an der Unglücksstelle. Autobahn bis auf weiteres gesperrt.

(ty) Ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A99 bei München hat am heutigen Nachmittag zwei Menschenleben gefordert. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 15.40 Uhr. Laut den ersten Informationen war ein mit zwei Männern besetzter Pkw zwischen dem Autobahn-Kreuz München-Ost und der Anschlussstelle Kirchheim unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen von der mittleren Spur auf die rechten Spur wechselte und dort mit einem anderem Pkw zusammenstieß.

Der Wagen des Unfall-Verursachers sei nach der Kollision rechts von der Strecke abgekommen und letztlich auf dem Dach zum Liegen gekommen. "Die beiden männlichen Insassen verstarben noch an der Unfallstelle", meldete das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord gegen 17.30 Uhr. Derzeit laufe die Bergung und Identifizierung der Leichen. Bis dahin bleibe die Autobahn komplett gesperrt; eine Ausleitung des Verkehrs erfolge über das Autobahn-Kreuz München-Ost. "Anschließend werden die weiteren Maßnahmen getroffen, um den genauen Unfallhergang zu klären", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed