Logo
Anzeige
Anzeige

Operetten-Diva Yvonne Madrid, gebürtige Erdingerin mit mexikanischen Wurzeln, lädt zum Neujahrs-Konzert am 5. Januar in den Rathaus-Festsaal.

(ty) Was gibt es für Musik-Liebhaber Schöneres, als das neue Jahr mit Musik von Lehár, Kühnecke, Stolz oder Puccini zu beginnen? Die Operetten-Diva Yvonne Madrid, gebürtige Erdingerin mit mexikanischen Wurzeln, lädt zu einem Neujahrs-Konzert mit einem bunten Reigen aus Oper und Operette am 5. Januar in den Festsaal des Pfaffenhofener Rathauses ein. Beginn ist um 19 Uhr, Tickets gibt es an der Abendkasse zum Preis von 30 Euro.

Der Operette gehört ihre ganze Leidenschaft. Denn dieses Repertoire erlaubt es Yvonne Madrid, auf der Bühne Romantik, Emotionen und Sentimentalität so richtig auszuleben und ihr Publikum zu berühren. Die in der Klassik ausgebildete Opernsängerin mit zahlreichen Wettbewerbs-Erfolgen im Fach Operette – unter anderem im Operettenland Wien – gründete 2014 mit namhaften Kammermusikern aus München das Ensemble "The Munich Operettas". Seitdem gehen sie gemeinsam auf Tournee und präsentieren Evergreens im Walzertakt sowie bekannte Traummelodien.

Im Herbst ist ihre erste CD "The Vintage Love" mit beliebten Arien aus Oper und Operette erschienen – mit diesem Programm begrüßt sie auch in Pfaffenhofen beschwingt das neue Jahr. Unter anderem im Programm: "Wiegenlied" aus der Operette "Flucht ins Glück", "Vilja-Lied" aus "Die lustige Witwe", "Meine Lippen küssen so heiß" aus der Operette "Giuditta", "Strahlender Mond" aus "Der Vetter aus Dingsda", "Du sollst der Kaiser meiner Seele sein" von Robert Stolz und "Oh mio babbino caro" aus der Oper "Gianni Schicchi".


Anzeige
RSS feed