Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei geht derzeit davon aus, dass sich der Mann bei Landsberg von einer Brücke auf die Autobahn gestürzt hat.

(ty) In der Nacht zum heutigen Freitag ist gegen 1 Uhr auf der Autobahn A96 München – Lindau kurz vor der Anschlussstelle Landsberg-Nord eine leblose Person auf der Fahrbahn gefunden worden. Das teilte die Verkehrspolizei mit. "Nach derzeitigen Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass sich diese männliche Person in Selbsttötungs-Absicht ohne Fremdeinwirkung von der dort befindlichen Brücke auf die Autobahn stürzte", heißt es weiter.

Die Beamten bitten in diesem Zusammenhang um Hinweise etwaiger Zeugen. Wer sachdienliche Angaben machen beziehungsweise Hinweise zu einer Person auf der Autobahn oder auf der dort befindlichen Brücke geben kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 89) 89 11 80 bei der Verkehrspolizei-Inspektion Fürstenfeldbruck zu melden oder sich mit einer anderen Polizei-Dienststelle in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed