Logo
Anzeige
Anzeige

70-Jähriger bekam während der Fahrt gesundheitliche Probleme, woraufhin es einen heftigen Unfall gab.

(ty) Ein 70-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Paunzhausen hat am gestrigen Vormittag in Reichertshausen am Steuer seines Autos gesundheitliche Probleme bekommen und daraufhin die Kontrolle über den Wagen verloren. Infolge dessen rauschte der Pkw laut Schilderung der Polizei ungebremst auf den angrenzenden Parkplatz einer Gastwirtschaft. "Dort kollidierte er mit zwei geparkten Pkw und einem beleuchteten Reklameschild", erklärte ein Polizei-Sprecher.

Der Zwischenfall ereignete sich gegen 9.55 Uhr an der Münchener Straße. Der Pkw des 70-Jährigen wurde nach Angaben der Polizei bei dem Crash so stark deformiert, dass der Mann mit Hilfe von schwerem Gerät befreit werden musste. Die Feuerwehren aus Reichertshausen, Paindorf und Ilmmünster waren alarmiert worden. Vom Rettungsdienst wurde der Verunglückte in die Pfaffenhofener Klinik gebracht. Laut heutiger Mitteilung hatte er leichte Verletzungen erlitten. Der entstandene Sachschaden wurde auf zirka 18 500 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed