Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jähriger verlor erst beim Glücksspiel eine Menge Geld und rastet dann aus. Zwei Strafanzeigen.

(ty) Ein 23-Jähriger hat am gestrigen Nachmittag an der Hopfenstraße in Wolnzach eine dreistellige Summe Bargeld beim Automaten-Glücksspiel verloren und ist daraufhin gegen 14.30 Uhr ausgerastet. Aus Frust und aufgrund der Überzeugung, dass der Automat nicht korrekt arbeite, beschädigte der in Dresden wohnende Mann laut Polizei das Spielgerät mit einem Stuhl. Damit aber nicht genug.

Einem dazugekommenen Mitarbeiter habe der alkoholisierte 23-Jährige damit gedroht, dass er ihn abstechen würde. Nachdem die angerückten Polizeibeamten die Identität des Beschuldigten festgestellt hatten, habe der Randalierer einen Platzverweis erhalten und sei für die Weiterreise zum Bahnhof nach Rohrbach gebracht worden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.


Anzeige
RSS feed