Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger soll auf seiner Geburtstagsfeier im Ortsteil Königsfeld seine Ehefrau (28) im Streit geschlagen haben.

(ty) Die Polizei war in der Nacht zum gestrigen Dienstag gegen 1.45 Uhr zu einem handgreiflichen Streit an den Mühlweg im Wolnzacher Ortsteil Königsfeld gerufen worden. Nach dem bisherigen Ermittlungstand, so wurde heute gemeldet, war ein 33-jähriger Mann während seiner eigenen Geburtstagsfeier mit seiner Frau zunächst verbal aneinander geraten. Doch dabei blieb es offenbar nicht.

Später habe die 28-jährige Frau gegenüber den Gesetzeshütern angegeben, dass sie ihr Gatte im weiteren Verlauf des Zoffs geschlagen habe. Eine ärztliche Versorgung der Frau, die laut heutiger Mitteilung leichte Verletzungen davongetragen hatte, sei nicht erforderlich gewesen. Gegen den 33-Jährigen sei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet worden, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed