Logo
Anzeige
Anzeige

An einem geparkten BMW wurde ein Schaden von 3000 Euro angerichtet und ein Briefkasten wurde samt Halterung geklaut.

(ty) Ein bislang nicht identifizierter Verkehrsteilnehmer hat in Pfaffenhofen einen schwarzen BMW demoliert und sich danach einfach aus dem Staub gemacht. Passiert ist das laut Polizei zwischen Heiligabend, 15 Uhr, und gestern Vormittag, 10 Uhr. Abgestellt war der BMW, an dessen Heckbereich ein Schaden in Höhe von zirka 3000 Euro entstanden ist, im Einmündungs-Bereich von Münchner Vormarkt und "Am Schwarzbach". Die örtliche Polizeiinspektion ermittelt wegen Unfallflucht und bittet unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 um Hinweise.

Nach einer Straftat in Ernsgaden bittet auch die hier zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld um Hinweise etwaiger Zeugen. Am gestrigen Morgen, irgendwann zwischen 0.30 und 5.30 Uhr, ist am Archweg ein so genannter amerikanischer Briefkasten geklaut worden. Das gute Stück wurde von einem bislang Unbekannten samt der Halterungsstange entwendet. Wer Angaben machen kann, die zur Aufklärung beitragen könnten, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei den Beamten zu melden.


Anzeige
RSS feed