Logo
Anzeige
Anzeige

50-Jährige hatte auf der A93 bei Mainburg einen heftigen Unfall, kam aber mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Jede Menge Glück im Unglück hatte eine Pkw-Lenkerin, die am gestrigen Nachmittag auf der Autobahn A93 im Landkreis Kelheim einen schweren Verkehrsunfall hatte. Obwohl sich die 50-Jährige im Gemeinde-Bereich von Mainburg mit ihrem Wagen überschlagen hatte, kam sie laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion mit leichten Verletzungen davon.

Der Unfall hatte sich gegen 16 Uhr ereignet. Die 50-Jährige, die aus München stammt, war nach Angaben der Polizei in Richtung des Autobahn-Dreiecks Holledau unterwegs, als es geschah: Ohne Fremdeinwirkung sei ihr Auto zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe sich anschließend überschlagen. Der Sachschaden wurde heute auf ungefähr 5000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed