Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Teenager wollten ihre Differenzen "wie Männer" klären, insgesamt waren aber rund 30 Leute erschienen.

(ty) In Denkendorf hat die Polizei nach eigener Einschätzung am gestrigen Abend eine Massenschlägerei verhindert. Den Angaben zufolge wollten zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren ihre Auseinandersetzung aufgrund vorheriger gegenseitiger Anfeindungen "wie Männer" klären. Zum vereinbarten Treffpunkt in Denkendorf waren dann allerdings nicht nur die beiden Streithähne selbst erschienen, sondern laut Schilderung der Polizei insgesamt knapp 30 Jugendliche. 

Angesichts dieser Situation war die Polizei gerufen worden. Die rückte gegen 20.30 Uhr mit insgesamt vier Streifenwagen an. Die Beamten konnten laut heutiger Mitteilung die Lage schließlich beruhigen. Es sei zu keinen Straftaten gekommen. "Alle Jugendliche wurde des Platzes verwiesen und nach Hause geschickt", erklärte ein Sprecher der der örtlich zuständigen Polizeiinspektion von Beilngries.


Anzeige
RSS feed