Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Vorfall gestern in Siegenburg ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung gegen eine 24-Jährige.

(ty) Wieder einmal ist eine Situation im Straßenverkehr völlig eskaliert. Wie aus dem aktuellen Bericht der Polizei hervorgeht, ist am gestrigen Vormittag eine Auseinandersetzung zwischen zwei Fußgängern und einer Autofahrerin im Landkreis Kelheim derart aus dem Ruder gelaufen, dass die zuständige Polizeiinspektion aus Mainburg nun wegen Körperverletzung gegen eine junge Frau ermittelt. Sie soll der Pkw-Lenkerin eine Watschn verpasst haben.

Den Angaben zufolge war eine 39-Jährige aus dem südlichen Landkreis Kelheim mit ihrem Auto auf der Landshuter  Straße in Siegenburg unterwegs, als ihr gegen 8 Uhr zwei Fußgänger vors Auto liefen. Die beiden sollen dann sogar noch gegen den Wagen getreten haben, ehe sie sich davonmachten. Die 39-Jährige habe die zwei verfolgt sowie dann am Marktplatz zur Rede gestellt. Daraufhin habe ihr die 24-jährige Fußgängerin, ebenfalls aus dem südlichen Landkreis, eine Ohrfeige gegeben.


Anzeige
RSS feed