Logo
Anzeige
Anzeige

67-Jährige ordnete sich mit ihrem Pkw zunächst zum Links-Abbiegen ein, überlegte es sich dann aber anders und es krachte.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Morgen in Wolnzach ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 7.45 Uhr, laut Polizei war eine 67-jährige Einheimische mit ihrem Pkw auf der Hopfenstraße ortseinwärts unterwegs und wollte bei einem Einkaufsmarkt nach links abbiegen. Hierzu ordnete sie sich den Angaben zufolge auch ordnungsgemäß ein – doch dann tat sie etwas Unerwartetes.

"Nachdem sie trotzdem geradeaus weiterfahren wollte und den Fahrstreifen wechselte", berichtet ein Polizei-Sprecher, "übersah sie den bereits rechts neben ihr befindlichen Pkw eines 23-jährigen Lentingers." Beide Fahrzeuge touchierten sich seitlich. Insgesamt entstand an den beiden Autos laut heutiger Mitteilung ein Sachschaden von zirka 7000 Euro. Der Wagen der 67-Jährigen musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.


Anzeige
RSS feed