Logo
Anzeige
Anzeige

Ihm wurde eine Verkehrs-Kontrolle am gestrigen Abend zum Verhängnis, bei der er alkoholisiert am Steuer erwischt wurde.

(ty) Einem 36-jährigen Kleintransporter-Fahrer ist am gestrigen Abend in Geisenfeld eine Verkehrs-Kontrolle zum Verhängnis geworden. Der Mann, der auch im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld wohnt, wurde gegen 20.20 Uhr von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion auf der Kolpingstraße gestoppt und überprüft. Die Fahrt war dann auch gleich beendet, denn der 36-Jährige saß ziemlich alkoholisiert am Steuer.

Zunächst nahmen die Beamten Alkohol-Geruch wahr. Ein Vortest habe diesen Verdacht dann auch bestätigt, hieß es heute: Er brachte gut ein Promille ans Licht. Der festgestellte Wert habe sich dann auf der Polizei-Dienststelle bestätigt. Damit erwartet den Verkehrs-Sünder nun eine Anzeige, die ihm vier Wochen Fahrverbot, ein sattes Bußgeld sowie zwei Strafpunkte beschert. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden.


Anzeige
RSS feed