Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger wurde am gestrigen Morgen nach einem Lokal-Besuch in Ingolstadt von zwei Männern attackiert und verletzt.

 

(ty) Ein 30-jähriger Ingolstädter hat bei der örtlichen Polizeiinspektion eine Anzeige erstattet, nachdem er am gestrigen Morgen gegen 4.15 Uhr auf der Jesuitenstraße in Ingolstadt von zwei Unbekannten Schläge bezogen und dabei leichte Verletzungen im Gesichts-Bereich erlitten hatte. Der Mann hatte den Angaben zufolge zuvor mit seiner Partnerin einen Club besucht. Die Attacke habe sich sich dann direkt vor dem Gebäude ereignet, als er zusammen mit der Freundin vor die Türe gegangen sei, um nach Hause zu fahren.

Einer der Schläger – so berichtet die Polizei – habe den Ingolstädter laut dessen Aussage völlig unvermittelt angegriffen, sodass dieser zu Boden gegangen sei. Anschließend sollen der Angreifer sowie dessen Begleiter auf den am Boden liegenden Mann eingeschlagen haben. "Erst, als die Freundin zu schreien begann, ließen die Männer von ihrem Opfer ab", heißt es weiter. Der Ingolstädter habe zuvor in dem Lokal ein belangloses Gespräch mit den beiden Männern geführt, ohne dass es aber zu einem Streit gekommen sein soll.


Anzeige
RSS feed