Logo
Anzeige
Anzeige

In Langenmosen haben heute mehrere Männer für Aufregung und Verunsicherung gesorgt.

(ty) Am heutigen Mittwoch haben sich mehrere besorgte Bürger aus dem Gemeinde-Bereich von Langenmosen bei der Polizeiinspektion in Schrobenhausen gemeldet. Den entsprechenden Mitteilung zufolge, so berichteten die Beamten am Abend, seien dort heute mehrere Männer unterwegs gewesen, die an Haus- und Wohnungstüren geläutet sowie nach Geld gefragt haben. Dabei blieb es aber angeblich nicht.

"Bei einigen Anwohnern, bei welchen die Türen nicht versperrt waren, hat ein Mann sogar ungefragt die Häuser betreten", heißt es von der Polizei. Der ungebetene Gast habe sich von den Bewohnern nur schwer wieder des Gebäudes verweisen lassen. Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Beamten sei jedoch nichts entwendet worden. Die Polizei empfiehlt, keine fremden Leute ins Haus zu lassen und bei dringenden Fällen die Polizei unter der Nummer 110 anzurufen.


Anzeige
RSS feed