Logo
Anzeige
Anzeige

35-Jähriger war gestern Abend mit seinem Audi bei Glätte zu schnell dran. Der Sachschaden ist nicht unerheblich.

(ty) Am gestrigen Abend ist in Geisenfeld ein 35-Jähriger, der mit seinem Pkw unterwegs war, nach Angaben der Polizei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte von der Strecke abgekommen, woraufhin der Wagen gegen eine Mauer geprallt ist. Der Autofahrer überstand den Crash laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion zum Glück unversehrt, der entstandene Sachschaden ist allerdings enorm. Gescheppert hatte es gegen 22 Uhr.

Der 35-Jährige, der aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt, war mit seinem Audi auf der Regensburger Straße stadteinwärts unterwegs. "Im Kurvenbereich auf Höhe der Krankenhausstraße fuhr er geradeaus über den Bordstein und krachte gegen eine Gartenmauer", heißt es von der Polizei. Während das Malheur an Gartenmauer und Gartentor auf insgesamt 3000 Euro beziffert wird, stehe an dem Audi ein Schaden von zirka 15 000 Euro zu Buche. 


Anzeige
RSS feed