Logo
Anzeige
Anzeige

Einsatzkräfte fanden am gestrigen Nachmittag zwei Ingolstädter total betrunken in einer Wohnung liegend.

(ty) Ein 31-jähriger Ingolstädter und eine 25-jährige Ingolstädterin mussten am frühen gestrigen Nachmittag ins örtliche Klinikum eingeliefert werden, weil sie praktisch bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen hatten. Wie die Polizei heute berichtet, war den Rettungskräften gegen 12.35 Uhr zunächst eine bewusstlose Person in einer Wohnung an der Stauffenbergstraße im Ingolstädter Süden gemeldet worden. Nach Eintreffen von Rettungsdienst und Polizei habe auf wiederholtes Läuten niemand die Wohnungstür geöffnet.

Von den Gesetzeshütern sei die Tür schließlich gewaltsam geöffnet worden. Anschließend sei zunächst der 31-Jährige – im Eingangsbereich liegend – gefunden worden. Wenig später sei dann auch die 25-jährige Inhaberin der Wohnung – im Schlafzimmer liegend – entdeckt worden. "Die beiden waren aufgrund ihrer Alkohol-Intoxikation nur bedingt ansprechbar und wurden deshalb von den Rettungskräften zur weiteren Behandlung in das Klinikum Ingolstadt verbracht", heißt es von der Polizei. Die Wohnungstüre sei von der Feuerwehr wieder instand gesetzt worden.


Anzeige
RSS feed