Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ging gestern im Rahmen eines Schwerpunkt-Einsatzes gegen illegale Prostitution vor. Mehrere Frauen wurden angezeigt.

(ty) Am gestrigen Mittwoch haben Polizeibeamte in München einen Schwerpunkt-Einsatz im illegalen Prostitutions-Milieu durchgeführt. Zielrichtung der Aktion war nach Angaben des Polizeipräsidiums die Feststellung und Unterbindung illegaler Prostitution in Hotels und Wohnungen, die sich im Sperrbezirk befinden. "Über diverse Inserate aus einschlägig bekannten Internetseiten" seien einige Locations ausfindig gemacht und überprüft worden. Außerdem habe es anonyme Hinweise gegeben.

Insgesamt wurden nach heutigen Angaben der Polizei vier mögliche Prostitutions-Örtlichkeiten sowie ein Hotel unter die Lupe genommen. Hierbei seien insgesamt vier Frauen im Alter zwischen 21 und 42 Jahren wegen verbotener Prostitutions-Ausübung beziehungsweise wegen eines Verstoßes gegen das Prostitutionsschutz-Gesetz angezeigt worden. Die betroffenen Locations waren laut Polizei über das gesamte Stadtgebiet verteilt.


Anzeige
RSS feed