Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

22-Jähriger kam am Morgen betrunken heim und machte Krach. Ein 25-Jähriger ließ sich das nicht bieten.

(ty) Zu einem Fall von Körperverletzung ist es am gestrigen Morgen zwischen zwei Bewohnern eines Mehrfamilienhauses am "Draht" in Pfaffenhofen gekommen. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war gegen 7.45 Uhr ein 22-jähriger Somalier erheblich alkoholisiert nach Hause gekommen und hatte Krach in der Unterkunft gemacht. Damit aber nicht genug, wie aus dem Bericht hervorgeht.

Außerdem sei der 22-Jährige nämlich an das Bett eines 25-jährigen Landsmannes gegangen und habe diesen in seiner Ruhe gestört. Der offenbar Belästigte habe daraufhin wiederum ausgeholt und dem 22-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der verletzte Ruhestörer sei vorsorglich ins hiesige Krankenhaus gebracht worden. Gegen den 25-jährigen werde nun wegen Körperverletzung ermittelt, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed