Logo
Anzeige
Anzeige

Passanten angepöbelt, Polizisten beleidigt und bespuckt. Am Ende wurde der Mann in Gewahrsam genommen.

(ty) Ein total besoffener 25-Jähriger hat in der Nacht zum gestrigen Sonntag in der Pfaffenhofener Innenstadt Passanten angepöbelt und auch weiter für Aufregung gesorgt. Außerdem habe er nämlich die gegen 0.35 Uhr herbeigerufenen Polizisten mit nicht druckreifen Worten beleidigt. "Bei Aufnahme des Sachverhalts verhielt er sich zunehmend aggressiver gegenüber den Einsatzkräften", berichtet ein Sprecher der örtlichen Inspektion.

Unter anderem habe der 25-jährige Pfaffenhofener die Gesetzeshüter bespuckt, weshalb er schließlich habe gefesselt werden müssen. "Da der Mann sich nicht beruhigen ließ und weitere Straftaten zu befürchten waren, musste er anschließend in Gewahrsam genommen werden", heißt es im heutigen Bericht der Polizei. Den Angaben zufolge hatte der junge Mann mehr als drei Promille intus.


Anzeige
RSS feed