Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück am gestrigen Nachmittag im Kreis Kelheim: 23-Jähriger wurde am Kopf getroffen, musste in eine Klinik geflogen werden.

(ty) Bei Baumfäll-Arbeiten ist es am gestrigen Nachmittag im Landkreis Kelheim zu einem Unglück gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 13.15 Uhr im Gemeinde-Bereich von Volkenschwand. Ein 23-jähriger Mann wurde nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion von einem Baum am Kopf getroffen und musste per Rettungs-Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Laut Schilderung der Polizei war der 23-Jährige im Bereich Taubengrub beschäftigt, als es zu dem Zwischenfall kam. "Ein gefällter Baum schnellte hoch und traf den Mann am Kopf", so ein Polizei-Sprecher. Obwohl der junge Mann Schutzkleidung getragen habe, seien seine Verletzungen so schwer gewesen, dass er mit dem Hubschrauber in eine Klinik nach Landshut geflogen werden musste. Auch die Feuerwehr war vor Ort im Einsatz. Die Polizei sprach heute von mittelschweren Verletzungen bei dem Verunglückten.


Anzeige
RSS feed