Logo
Anzeige
Anzeige

Freisinger Polizei zog ein landwirtschaftliches Gespann aus dem Verkehr, das eine Holz-Ladung "völlig ungesichert" transportierte.

(ty) Gestern ist einer Streife der örtlichen Polizeiinspektion eine landwirtschaftliche Zugmaschine mitsamt Anhänger aufgefallen, die im Bereich von Freising auf der Bundesstraße B301 in Richtung Tüntenhausen unterwegs war. Der Anhänger war mit Holz beladen. Im Zuge der Kontrolle stellte sich laut heutiger Mitteilung der Beamten dann heraus, dass die Holz-Ladung "völlig ungesichert" transportiert wurde und dass an dem Anhänger das Wiederholungs-Kennzeichen fehlte. "Gegen den 56-jährigen Fahrer der Zugmaschine wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wegen eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrs-Ordnung eingeleitet", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed