Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

26-Jährige ist gestern Abend der Polizei aufgefallen, weil sie in ihrem Pkw gerade einmal mit 20 km/h unterwegs war.

(ty) Vermutlich gleich doppelten Ärger hat eine junge Frau aus Ingolstadt am Hals, die am späten gestrigen Abend zunächst durch ihre Fahrweise aufgefallen war und deshalb daraufhin einer Kontrolle unterzogen worden ist. Wie die Verkehrspolizei berichtet, war die 26-Jährige kurz nach 23 Uhr mit ihrem Seat-Leon in Ingolstadt – von der Römerstraße her kommend – auf der Gutenbergstraße unterwegs. Und zwar nach Angaben der Beamten mit zirka 20 Kilometern pro Stunde.

 

"Nachdem sie kurz anhielt, wurde sie einer Kontrolle unterzogen", berichtet ein Polizei-Sprecher. Hierbei sei festgestellt worden, dass die 26-jährige Ingolstädterin keine Fahrerlaubnis besitzt. Außerdem habe sie offenbar unter Drogen-Einfluss gestanden: Laut Polizei machte sie einen verwirrten Eindruck und hatte auch stark erweiterte Pupillen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Frau musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.


Anzeige
RSS feed