Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden Männer im Alter von 61 und 64 Jahren sind an einem Weiher beim Schwarzfischen erwischt worden.

(ty) Am gestrigen Nachmittag haben Beamte von der Geisenfelder Polizeiinspektion am Ungerer-Weiher im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen zwei Schwarzfischer ertappt. Die Gesetzeshüter waren gegen 15.45 Uhr von einem Mitglied des zuständigen Fischerei-Vereins darüber informiert worden, dass die beiden Fremden in dem Gewässer unerlaubt mit Schnur und Pose angeln.

Die Beamten trafen vor Ort auf zwei Männer: einen 61-Jährigen aus dem nördlichen Kreis Pfaffenhofen und einen 64-Jähriger aus dem Raum Pliening. Beide konnten nach Angaben der Polizei keine Erlaubnis für das Fischen vorweisen, geangelte Fische hatten sie nicht dabei. Gegen die zwei Männer werde nun wegen versuchten Diebstahls und wegen Fischwilderei ermittelt. 


Anzeige
RSS feed