Logo
Anzeige
Anzeige

32-jähriger Lkw-Fahrer geriet beim Abladen zwischen zwei Maschinen und klemmte sich einen Fuß ein.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld hat sich am späten gestrigen Nachmittag ein Arbeitsunfall ereignet, bei dem ein Lastwagen-Fahrer verletzt worden ist. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion an der Keltenstraße im Ortsteil Ilmendorf. Der 32-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach Erkenntnissen der Beamten bediente der Ukrainer eine fahrende Arbeitsmaschine und klemmte sich einen Fuß zwischen dieser und einer anderen Maschine ein. 

Der Lastwagen-Lenker sei gerade dabei gewesen, seinen Anhänger zu entladen, als er mit seinem Fuß zwischen die beiden Maschinen geraten sei, berichtet die Geisenfelder Polizeiinspektion. Laut heutiger Mitteilung sei der Mann mit leichten Verletzungen davongekommen. Das Unglück passierte gegen 17.40 Uhr. Ein Fremdverschulden an dem Arbeitsunfall werde nach derzeitigem Stand nicht angenommen, erklärte ein Polizei-Sprecher auf Anfrage unserer Zeitung.


Anzeige
RSS feed