Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Polizisten wurden bei 43-Jährigem in Attenkirchen vorstellig, um den Führerschein zu beschlagnahmen. Dann fanden sie auch noch Drogen.

(ty) Gleich im doppelten Sinne dumm gelaufen ist es am gestrigen Abend für einen 43-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Attenkirchen. Gegen 19.30 Uhr waren Beamte von der Freisinger Polizeiinspektion bei dem Mann vorstellig geworden. Sie hatten ihn laut heutiger Mitteilung eigentlich aufgesucht, um seinen Führerschein für die zentrale Bußgeldstelle in Bayern zu beschlagnahmen. Doch dann kam noch weiterer Ärger hinzu.

Denn im Zuge dieses Einsatzes entdeckten die Gesetzeshüter bei dem 43-Jährigen ein Druckverschluss-Tütchen. Und darin habe sich zirka ein Gramm Marihuana befunden, berichtet ein Polizei-Sprecher. Fazit: Jetzt stehe der 43-Jährige nicht nur ohne Führerschein da, sondern ihn erwarte obendrein ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz.


Anzeige
RSS feed