Logo
Anzeige
Anzeige

Binnen kurzer Zeit haben unbekannte Vandalen in Aresing zwei Mal ihr Unwesen getrieben. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit ist ein Bauwagen "Am Berg" in Aresing von bislang Unbekannten verwüstet worden. Wohl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben die Täter auf dem Gelände des Jugendtreffs erneut ihr Unwesen getrieben. Nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion wurde das Dach beschädigt und die Inneneinrichtung demoliert. Zudem seien zwei so genannte Powerbanks entwendet worden. 

Der angerichtete Sachschaden an dem Jugendtreff wird nach derzeitigem Stand auf ungefähr 200 Euro beziffert, der Wert der Beute wurde auf 50 Euro geschätzt. Die Ermittlungen laufen. Wer Hinweise geben kann, die zu den bislang unbekannten Vandalen führen, der wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 25 0 mit der Polizeiinspektion in Schrobenhausen in Verbindung zu setzen. Die Tat ereignete sich irgendwann zwischen Mittwoch und Donnerstag, 18.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed