Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger stürzte und blieb bewusstlos liegen. Er wurde mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma in ein Klinikum geflogen.

(ty) Ein 33-jähriger Einheimischer war am gestrigen Vormittag im Gemeinde-Gebiet von Waidhofen zusammen mit seiner Familie beim Radfahren, als die Tour gegen 11.50 Uhr im Mühlweg ein dramatisches Ende fand. Laut Polizei hatte der Mann an seinem Drahtesel noch einen Fahrrad-Anhänger, in dem sich zwei Kleinkinder befanden. Plötzlich habe der Vater signalisiert, dass er eine Pause machen wolle. Er sei gerade an den Fahrbahnrand gesteuert, "als er schlagartig nach vorne über das Rad stürzte und dort kurzzeitig bewusstlos liegenblieb", so ein Polizei-Sprecher.

 

Wegen seiner erlittenen Verletzungen wurde der Verunglückte nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion – mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma – per Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen ist laut heutiger Mitteilung der Beamten noch unklar, ob der 33-jährige Waidhofener während der Fahrt gestürzt ist oder ob er bereits von seinem Zweirad abgestiegen war und anschließend umgekippt ist. 


Anzeige
RSS feed