Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter brachte einen Radler in Baar-Ebenhausen zu Fall und fuhr einfach weiter 

(ty) Fahrerflucht scheint sich langsam zu einem Volkssport zu entwickeln. Nicht nur bei Parkplatzunfällen, sondern auch, wenn es um Körperverletzung geht oder wie in dem Fall bei Wolnzach um fahrlässige Tötung. Auch Unfälle mit Radfahrern sind für manche Autofahrer nicht unbedingt ein Grund, anzuhalten. Gegen 5.30 Uhr fuhr gestern ein 30-jähriger Mann aus Baar-Ebenhausen mit dem Fahrrad den Radweg in der Münchener Straße und wurde dabei von einem vorbeifahrenden Pkw gestreift. Der Radfahrer stürzte, wurde aber nur leicht verletzt. Trotz des Sturzes setzte der Autofahrer die Fahrt fort. Hinweise auf den flüchtigen Pkw liegen nicht vor. An dem Pkw müsste nach Spurenlage der rechte Außenspiegel möglicherweise beschädigt sein. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter (0841) 9343-4410 bei der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed