Logo
Anzeige
Anzeige

Es geht um Sachbeschädigung an einem Audi und um einen Diebstahl aus einem Seat.

(ty) Irgendwann zwischen Sonntagnachmittag, 16 Uhr, und gestern Nachmittag, 13 Uhr, ist an der Graf-Ernest-Straße in Ernsgaden von einem bislang unbekannten Täter die Heckscheibe eines Autos eingeschlagen worden. Das Fahrzeug, ein grauer Audi A2, stand nach Angaben der Polizei in einer frei zugänglichen Hofeinfahrt, als es demoliert wurde. Die Geisenfelder Polizeiinspektion ermittelt nun strafrechtlich wegen Sachbeschädigung und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um sachdienliche Hinweise.

Ein ebenfalls noch nicht identifizierter Täter hat am frühen gestrigen Abend in Wolnzach aus einem geparkten Auto ein Navigations-System geklaut. Der Pkw-Besitzer hatte sein Fahrzeug, einen blauen Seat-Toledo, laut Polizei gegen 18.30 Uhr für etwa fünf Minuten unversperrt auf dem Edeka-Parkplatz an der Hopfenstraße abgestellt. Ein Krimineller nutzte diese Gelegenheit aus. Der Wert der Beute wird auf 50 Euro beziffert. Hinweise etwaiger Zeugen nimmt auch in diesem Fall die Geisenfelder Polizeiinspektion unter der genannten Rufnummer entgegen.


Anzeige
RSS feed