Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach dem Übergriff gegen den 49-Jährigen. Die 46-Jährige wurde leicht verletzt.

(ty) Die Polizei ermittelt gegen einen 49-Jährigen, der am gestrigen Nachmittag im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf seine Ehefrau attackiert haben soll. Wie die örtliche Inspektion heute unter Verweis auf die ersten Ermittlungs-Erkenntnisse berichtet, hatte der Mann seiner 46 Jahre alten Gattin zuvor an einem Parkplatz an ihrer Arbeitsstelle aufgelauert. Gegen 14.35 Uhr soll es dann dort, im Gewerbegebiet, zu dem körperlichen Übergriff gekommen sein.

Als die Frau aus ihrem Wagen steigen wollte, packte der Mann sie laut Polizei von hinten und versuchte sie wieder in ihr Auto zu stoßen. Die Frau habe sich gewehrt und beide seien zu Boden gestürzt. "Erst als unbeteiligte Personen aufmerksam wurden, ließ der Mann von seiner Frau ab", so ein Polizei-Sprecher. Die 46-Jährige sei bei dem Angriff leicht verletzt worden. Den Mann erwarte eine Anzeige wegen Körperverletzung. Die Eheleute wohnen in Ingolstadt. 


Anzeige
RSS feed