Logo
Anzeige
Anzeige

In den vergangenen Tagen soll es im Gemeinde-Gebiet immer wieder zu Lärmbelästigungen durch mutmaßlich getunte Pkw gekommen sein.

(ty) Ein 52 Jahre alter Mann aus Jetzendorf hat sich an die örtlich zuständige Polizeiinspektion in Pfaffenhofen gewendet und den Beamten mitgeteilt, dass in den zurückliegenden Tagen mehrere Pkw im Gemeinde-Bereich von Jetzendorf für Lärmbelästigungen gesorgt haben. Die Polizei berichtet nun heute von dem Fall und bittet zugleich um weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

Wie es heißt, sollen immer in den späten Abendstunden mutmaßlich getunte Autos – genannt werden BMW beziehungsweise Mini – im gesamten Gemeinde-Gebiet unterwegs gewesen sein. Die Lenker sollen die Motoren ihrer Wagen haben aufheulen lassen und außerdem Fehlzündungen verursacht haben. Wer in diesem Zusammenhang ebenfalls Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 mit der Polizeiinspektion in Pfaffenhofen in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed