Logo
Anzeige
Anzeige

16-Jährger Vohburger baut Frontalzusammenstoß mit seinem Leichtkraftrad 

(ty) Einen Frontalzusammenstoß verursachte am Freitag um 12.40 Uhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad Piaggio auf der Bahnhofstraße in Vohburg. Er war in Richtung Stadtmitte unterwegs, als vor ihm ein Kastenwagen fuhr, der verkehrsbedingt zunächst langsam fuhr und dann anhalten musste. Der Kradfahrer fuhr aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen den entgegenkommenden VW Passat eines 37-jährigen Vohburgers. Der Kradfahrer wurde in die Windschutzscheibe des Pkws geschleudert. Er musste ins i Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 15 000 Euro.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld sucht nun den Kastenwagenfahrer oder auch mögliche Mitfahrer als Zeugen des Verkehrsunfalls. Hinweise erbittet die Inspektion Geisenfeld  unter Telefon (0 84 52) 72 00. Wer kann Angaben zu einer größeren Gruppe von Jugendlichen, vermutlich mit Migrationshintergrund, machen, die zur Tatzeit in der Nähe der Straße „Am Bahndamm“ in Wolnzach auffielen?


Anzeige
RSS feed