Logo
Anzeige
Anzeige

Rauferei in Wolnzach: die gewaltbereiten Jugendlichen sind kaum dem Kinderzimmer entwachsen 

(ty) Allmählich fangen schon die Kinder an, mit Schlägereien die Polizei zu beschäftigen. Am Freitag gegen 19.30 Uhr erschien ein 14-Jähriger auf der Polizeiinspektion Geisenfeld um Anzeige zu erstatten. Demnach befand er sich mit drei weiteren Jugendlichen zwischen 14 und 15 Jahren gegen 17 Uhr am Reiterhof in Wolnzach. Dort kamen dann etwa sieben Jugendliche an sie heran und fingen an, sie zu beleidigen. Im weiteren Verlauf schlug dann ein etwa 15-Jähriger mit südländischem Aussehen dem 14-Jährigen mit der Faust gegen die linke Schläfe. Die vier Wolnzacher wurden zudem mit Steinen beworfen. Ob die Begleiter des 14-Jährigen auch verletzt wurden, ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung gegen die noch unbekannten Täter. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Geisenfeld (08452) 720-0). 


Anzeige
RSS feed