Logo
Anzeige
Anzeige

35-jähriger Pkw-Lenker aus Scheyern hat am gestrigen Nachmittag einen Auffahr-Unfall verursacht.

(ty) Ein Verletzter und zwei nicht unerheblich demolierte Autos. So lautet die nüchterne Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ereignet hat. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, war ein 35-jähriger Mann aus dem Gemeinde-Gebiet von Scheyern mit seinem Pkw auf der Staatsstraße – von der Radlhöfe-Kreuzung – in Richtung Mitterscheyern unterwegs, als ihm ein Fehler unterlief.

 

Er habe übersehen, dass ein 21-jähriger Pfaffenhofener, der mit seinem Pkw nach links in die Straße "Zur Mühle" abbiegen wollte, verkehrsbedingt anhalten musste. So kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei laut Polizei beide Autos "erheblich beschädigt" worden sind. Beziffert wird das Malheur auf insgesamt ungefähr 6000 Euro. Einer der beiden Wagen musste abgeschleppt werden. Der 21-Jährige sei bei dem Auffahr-Unfall leicht verletzt worden. Der Crash ereignete sich gegen 15 Uhr.


Anzeige
RSS feed