Logo
Anzeige
Anzeige

62-Jähriger geriet beim Links-Abbiegen ins Schleudern und stürzte schließlich. Er wurde in eine Klinik gebracht.

(ty) Bei einem Motorrad-Unfall in Geisenfeld ist am gestrigen Nachmittag ein 62 Jahre alter Mann verletzt worden. Das Unglück ereigneten sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 14.25 Uhr auf der Wurinstraße. Wie es heißt, stürzte der Biker, der im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld wohnt, ohne Fremdeinwirkung mit seiner Maschine, als er von der Wurinstraße aus nach links abbiegen wollte.

Der Mann sei während des Abbiege-Vorgangs mit seinem Motorrad ins Schleudern geraten und schließlich gestürzt, heißt es von der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen habe der 62-Jährige sich dabei eine – leichte – Verletzung am Schienbein zugezogen. Er sei zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden werde auf etwa 500 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed