Logo
Anzeige
Anzeige

- Anzeige - 

Alle fünf Betriebe haben es in die Liste der 1000 besten Händler in Deutschland geschafft, die von Auto-Bild und Statista-GmbH ermittelt worden ist.

(ty) Auf welchen Kfz-Händler kann man sich verlassen? Wo stimmen Preis und Service? Orientierung gibt die Top-Liste der besten 1000 Autohändler in Deutschland, welche bereits zum sechsten Mal von Auto-Bild und Statista-GmbH ermittelt worden ist. Das Autohaus Stiglmayr mit Standorten in Pfaffenhofen, Schrobenhausen und Hilpoltstein wurde bereits zum wiederholten Male ausgezeichnet und ist in diesem Jahr mit allen fünf Betrieben der Stiglmayr-Gruppe mit einer Top-Bewertung unter den Besten.

Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck schnitten im Durchschnitt bei allen Betrieben mit einem Einser-Schnitt ab. Geschäftsführer Michael Stiglmayr und sein Team freuen sich sehr über das Feedback. "Diese Kundenbewertungen spiegeln uns wider, dass es unser tägliches Ziel ist, beste Leistungen für unsere Kunden zu erbringen", sagt der Chef. "Mehr Auto steht bei uns nicht nur auf dem Papier – wir leben es tagtäglich."

Hier geht's zur Auswertung und zur Top-Liste.

Geschäftsführer Michael Stiglmayr freut sich über die Auszeichnung.


Anzeige
RSS feed