Logo
Anzeige
Anzeige

Crash aus noch ungeklärter Ursache bei Schweitenkirchen – Fahrerin aus Ingolstadt wurde glücklicherweise nur leicht verletzt

(ty) Eine 19-Jährige hat heute in den frühen Morgenstunden auf der Autobahn A9 bei Schweitenkirchen die Kontrolle über ihren Pkw verloren und sich überschlagen. Glücklicherweise wurde die junge Frau nur leicht verletzt und konnte das Fahrzeug aus eigenen Kräften verlassen, wie die Polizei berichtet.

Gegen 1.30 Uhr war die 19-jährige Ingolstädterin mit ihrem BMW auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf Höhe der Rastanlage Holledau die Kontrolle über ihren Pkw verlor. „Nach einem Einschlag an der rechten Schutzplanke überschlug sich der BMW und kam auf dem mittleren Fahrstreifen auf dem Dach zum Liegen“, so ein Sprecher der Verkehrspolizei.


Anzeige
zell
RSS feed