Logo
Anzeige
Anzeige

Am Sonntagfrüh ist ein Tourist in Geisenfeld unter Alkohol und Drogen erwischt worden – als er abends bei der Polizei vorfuhr, hatte er Kokain intus

(ty) Was soll man da noch sagen? Ein albanischer Tourist, der in den Morgenstunden des Sonntags schon wegen Alkohol und Drogen am Steuer auffällig geworden war, lieferte dann gestern Abend in Geisenfeld den Abschuss: Er fuhr wieder unter Drogen stehend bei der dortigen Polizeiinspektion vor – ein Test schlug auf Kokain an, wie berichtet wird,

Gegen 19 Uhr kam der 24-jährige albanische Tourist zur Polizeiinspektion Geisenfeld. Er war in den Morgenstunden, gegen 3.20 Uhr, wegen Alkohols und Drogen am Steuer in der Münchener Straße auffällig geworden, hatte 0,6 Promille intus und ein freiwilliger Drogentest war ebenfalls positiv ausgefallen. Auch bei seinem Erscheinen auf der Polizeidienststelle ergaben sich dann wieder Anzeichen von Drogenkonsum. Und weil der Mann ja mit dem Pkw zur Polizei gefahren war, wurde erneut ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser reagierte den Angaben zufolge eindeutig auf Kokain. So wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Mann musste wegen der erneuten Drogenfahrt eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Strafe hinterlegen.


Anzeige
RSS feed