Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

"Projektil-Teil konnte sichergestellt werden", so die Polizei. Es wird wegen diverser Delikte ermittelt und um Hinweise gebeten.

(ty) Die örtlich zuständigen Beamten von der Polizeiinspektion in Geisenfeld ermitteln, nachdem im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen offenbar ein bislang Unbekannter auf eine Katze geschossen hat. Erst nachträglich seien die Gesetzeshüter von dem Vorfall informiert worden, der sich nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen bereits am vergangenen Dienstag oder Mittwoch im Ortsteil Langenbruck ereignet hat. 

"Ein Projektil-Teil konnte sichergestellt werden", teilte heute ein Polizei-Sprecher mit. Die Beamten gehen davon aus, dass der Schuss mit einem Luftgewehr abgegeben worden ist. Zu lebensgefährlichen Verletzungen sei es bei dem angeschossenen Tier nicht gekommen. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt nach eigenen Angaben wegen diverser im Raum stehender Delikte und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Anzeige
RSS feed