Logo
Anzeige
Anzeige

Der Kunde, der eigentlich Hausverbot hat, schlug dem Wirt ins Gesicht. Der Gastronom knallte ihm daraufhin zwei Flaschen auf den Kopf.

(ty) Am gestrigen Abend war gegen 22 Uhr ein 45 Jahre alter Mann aus dem Landkreis München in einem Lokal im Stadtgebiet von Moosburg an der Isar erschienen, obwohl er dort Hausverbot hat. Der 51-jährige Wirt verkaufte dem ungebetenen Gast laut Schilderung der Polizei allerdings trotzdem zwei Bier – unter der Bedingung, dass er sofort das Lokal verlässt. Allerdings sei es dann zu einem Streit zwischen den beiden Männern gekommen – und der wurde handfest.

Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion schlug der Gast zunächst dem Wirt mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin habe der Wirt zwei leere Glasflaschen genommen und diese dem 45-Jährigen gegen den Kopf geschlagen. Der Gast, bei dem später ein Alko-Test zwei Promille ergeben habe, trug laut Polizei eine stark blutende Platzwunde an der Stirn davon und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wirt habe eine Kiefer-Prellung davongetragen. 


Anzeige
RSS feed