Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw-Lenkerin (59) missachtete beim Links-Abbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Motorrad-Fahrers (51).

(ty) Die zuständige Polizeiinspektion von Pfaffenhofen berichtet von einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad-Fahrer, der sich da am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Scheyern ereignet hat. Der 51 Jahre alte Biker wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Unglück ereignete sich gegen 15.20 Uhr auf der Jetzendorfer Straße im Ortsteil Fernhag.

Laut Polizei ist folgendes passiert: Eine 59-Jährige aus Scheyern übersah beim Links-Abbiegen mit ihrem Pkw den entgegenkommenden 51-jährigen Biker aus der Gemeinde Reichertshausen. Der Mann, der mit einer Honda unterwegs war, prallte mit dem Auto zusammen. Er musste in eine Klinik, die Autofahrerin blieb körperlich unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand "erheblicher Sachschaden", die Jetzendorfer Straße war für etwa 30 Minuten gesperrt.


Anzeige
RSS feed