Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger geriet gestern Abend nach einem Überhol-Manöver an den Randstein und stürzte böse.

(ty) Ein folgenreiches Motorrad-Unglück hat sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen ereignet. Der Verkehrsunfall geschah gegen 21.40 Uhr auf der Münchener Straße. Der 22 Jahre alte Biker, der laut Polizei aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen stammt, erlitt dabei eine schwere Verletzung und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

 

Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, geriet der junge Mann nach einem Überhol-Vorgang auf der Münchener Straße mit seinem Zweirad gegen den Randstein. Anschließend sei er – ohne Fremdeinwirkung – zu Sturz gekommen. Der 22-Jährige habe sich eine schwere Schulter-Verletzung zugezogen. Der Schaden an der Maschine wurde auf 1500 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed