Logo
Anzeige
Anzeige

Von einem BMW-Cabrio wurde das Emblem geklaut, außerdem verschwand das Holland-Fahrrad einer Frau.

(ty) Ein Auto-Besitzer aus Geisenfeld hat bei der örtlichen Polizeiinspektion den Diebstahl eines BMW-Emblems angezeigt. Bei der Tat sei auch die Motorhaube des schwarzen 3er-Cabrios zerkratzt worden. Der Schaden wurde auf zirka 500 Euro beziffert. Der Mann habe angegeben, dass die Tat am vergangenen Sonntag zwischen 17 und 18.30 Uhr passiert sein müsse, entweder in der Hallertauer Straße im Neubau-Gebiet oder an den Schrebergärten an der kleinen Rosenstraße. Außerdem habe er mitgeteilt, dass ihm diese Woche mehrere BMW ohne Front-Emblem aufgefallen seien. Auch eine Bekannte habe von einem ähnlichen Fall berichtet.

Eine Drahtesel-Eigentümerin hat bei der Geisenfelder Polizeiinspektion den Diebstahl ihres Holland-Fahrrads zur Anzeige gebracht. Das rote Bike der Marke Ortler hatte die Frau den Angaben zufolge wegen einer Tiefgaragen-Reinigung unversperrt vor dem Anwesen an der Schlagtörlstraße abgestellt, ehe es gestern geklaut wurde. An dem Fahrrad, dessen Wert auf 250 Euro beziffert wurde, seien beide Reifen platt gewesen. Der Radl-Klau ereignete sich nach bisherigen Erkenntnissen irgendwann zwischen 7.30 und 17 Uhr. Zeugen-Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Geisenfelder Polizei unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed