Logo
Anzeige
Anzeige

Dem jungen Pkw-Lenker ist am gestrigen Abend eine Kontrolle auf der B16 zum Verhängnis geworden.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist am gestrigen Abend einem jungen Autofahrer im Gemeinde-Bereich von Münchsmünster zum Verhängnis geworden. Der 20-Jährige, der auch im Raum Münchsmünster wohnt, wurde gegen 21.45 Uhr von Beamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld auf der Bundesstraße B16 gestoppt und unter die Lupe genommen.

"Hierbei fielen den Beamten Anzeichen für einen Drogenkonsum des Fahrers auf", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. "Ein anschließend durchgeführter Test bestätigte den Verdacht und erbrachte eine positives Ergebnis hinsichtlich Marihuana-Konsums." Der 20-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, seine Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihm drohen nun ein Fahrverbot und ein Bußgeld.


Anzeige
RSS feed